Homepage SHG

Du bist alleine, hilflos und willst versuchen von deinen Kilos los zu kommen?

Dann schau vorbei: unverbindlich, kostenlos und familiär ist diese Selbsthilfegruppe.




dick.png


Ich heiße Martina, bin 48 Jahre und lebe alleine mit meiner Katze Flecki in Königswinter.

Ich leide seit meiner Kindheit an Übergewicht. Zahlreiche Diäten prägen seitdem mein Leben und damit der uns allen bekannte Jojo-Effekt.

Ich möchte aus diesem Teufelskreis ausbrechen und suche Gleichgesinnte zum Austausch um sich gegenseitig zu unterstützen.

Seit Januar 2019 gibt es meine SHG. Mir ist es wichtig, dass jeder seine Meinung, sein Befinden und seinen Standpunkt offen vertreten darf.

Hier darf geredet werden - Du hast hier offene Ohren, die Dir zuhören.

Wir versuchen auch in unserer Freizeit gemeinsame Aktivitäten zu machen. Wir gehen spazieren, Kaffee trinken und wir hatten z.B. letztes Jahr ein wunderschönes Grillfest.


Astrid Krause ist meine rechte Hand und unterstützt mich bei der SHG.

Wenn Du Interesse hast ein Teil unserer Gruppe zu werden, dann melde Dich gerne bei mir.
(martinaschmelzer1973@web.de) :)



parisbeide.jpg


Astrid Krause und Martina Schmelzer