Freundschaften

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,337 times. The last Post () by Seelchen.

  • Ich lerne nicht so einfach neue Menschen kennen. Aber wenn, dann passt es und stimmt die Wellenlänge. Dann ist das Eis schnell gebrochen.


    Was ist mit wichtig in einer Freundschaft?


    * Vertrauen

    * Ehrlichkeit

    * gegenseitiges geben und nehmen

    * kein aufrechnen (z.b. ich habe was geschenkt, dann erwarte ich nichts zurück)

    * gemeinsam lachen und weinen

    * sagen können was richtig ist, auch wenn es Kritik ist

    * Nicht verletzend sein

    * Über alles reden können

    * Da sein, wenn man mich braucht, aber nicht ausnutzen und benutzen lassen


    Das sind meine wichtigsten Punkte.


    Ich habe in meinem Leben weniger als eine Handvoll Freunde, Bekannte habe ich einige.

  • Das was du aufgelistet hast ist mir auch sehr wichtig.

    Zusammen schweigen zu können, einfach da zu sein und nichts als Gegenleistung verlangen

    Ehrlichkeit und Vertrauen ist sich unglaublich wichtig.


    Ich habe auch nicht viele gute Freunde.

    Eher Bekannte.

    Nein Problem ist das ich aus Angst allein zu sein mich auch ausnutzen lasse.

    Ich möchte versuchen das zu ändern.

    Neue Leute lerne ich auch nicht leicht kennen

  • Hallo


    Ich habe drei Herzens Menschen für die ich alles tun würde.

    Bekannte sind es dann schon einige mehr.


    Für mich ist Freundschaft eine absolute Vertrauens Sache.


    Ich habe viele Freunde die ich schon sehr lange, die Siggi kenne ich jetzt 29 und ich genieße die Zeit die ich mit allen habe.


    Bussi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!