Hattest Du schon Mal eine Partnerschaft ?

There are 8 replies in this Thread which was already clicked 1,838 times. The last Post () by Sunshine41.

  • Ich hatte noch nie eine Beziehung.

    Aber eher weil ich mich falsch gefühlt habe und sehe unsicher war.

    Suche momentan aber auch keine

  • Ich hatte auch noch nie eine Beziehung.


    Ich habe mich zweimal in Geistliche verliebt. :smiley79: Das ging aber nie gut, sie haben mich abgewiesen. Was heutzutage auch total in Ordnung für mich ist, aber mit 16 Jahren ist eine Welt für mich zusammengebrochen und es hat meinen geringen Selbstwert untermauert. Ich fühlte mich als nichts. Innerhalb eines Jahres habe ich 40 kg zugenommen. (auch bedingt durch den Tod meines Pflegevaters)


    Viele ausländische Mitbürger finden übergewichtige Menschen als anziehend. Und so wurde ich schon mehr als einmal "angemacht". Aber ich kann das nicht. Nicht falsch verstehen, das mögen ganz nette Menschen sein, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Die Angst verletzt zu werden oder verspottet zu werden ist zu groß.


    Ich finde es schwierig als Übergewichtige in meiner Gewichtsklasse einen Partner zu finden.

  • Ich wurde früher auch oft angemacht von ausländischen Mitmenschen.

    Kann das aber auch nicht.

    Musste die Erfahrung machen das die meistens nur Sex wollen

  • Ich bin seit fast 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Als wir uns kennenlernten war ich noch im Normalgewicht.
    Er fragt mich auch ab und an wie es mit dem Abnehmen läuft. Leider in letzter Zeit nicht sooo gut... ||

    Aber das ÜG ist an sich kein Thema.

    Er selbst ist schlank und sportlich, liegt aber auch an seinem Beruf (Poliziekommissarantwärter)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!