Dienstag, 14.09.2021

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 229 times. The last Post () by Lynx.

• Mir geht es nicht gut . Ich bin immer noch sehr nah am Wasser gebaut und die Knieschmerzen rauben mir die Kraft!

Ich habe gut geschlafen, bis 5 Uhr. Ich werde gleich Briefe schreiben und später an einer Videopräsentation für Flecki basteln. Lernen müsste ich auch mal wieder.

Ich wünsche mir vom Tag, dass die Schmerzen im Knie erträglich bleiben.

Ja, ich habe noch 1 Schwester die ich kenne und eine Schwester die ich nicht kenne und zwei Brüder.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• 1. Wie geht es Dir? Jetzt gerade recht gut ich brauchte einfach eine Pause...

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2:Super und wieder hat mich der Wecker geweckt...

3. Was machst Du heute? Bin zur Schulung und um kurz nach drei habe ich Therapie

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Einen guten Termin habe auch brav meine Hausaufgaben gemacht

5. Hast du noch Geschwister? Ja aber lange Geschichte... schreibe ich eventuell auf..

• Mir geht es nicht gut

Habe verschlafen und die Ergo schreibgruppe verpasst.

Besser als gestern aber nicht gut

Muss gleich los zur bewegungsgruppe und danach treffe ich mich mit jemandem.

Nein habe keine.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!