Donnerstag, 16.09.2021

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 239 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo11:

Mir geht es ganz okay.

Muss mich nur gleich fertig machen und ein Rezept holen.

Dann wollte ich etwas spazieren gehen

Später dann Ergotherapie.

Ich habe ganz gut geschlafen

Eine schöne Zeit in der Ergo

Meine Mutter war mein Vorbild

• 1. Wie geht es Dir? Ich bin gerade was meine Gefühle betrifft sehr ambivalent. Die Woche war echt etwas zuviel aber ohne Terminen ist auch nicht gut...

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: wie immer sehr gut Dank Dominal

3. Was machst Du heute? Ich bin jetzt nur noch im Internet und schaue Fernsehen die 4 Termine heute reichen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das die Angst noch etwas weniger wird.

5. Hast Du ein Idol oder Vorbild? Ich finde viele Menschen sehr Interessant kann mich da gerade nicht festlegen...

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es gut aber ich bin aufgeregt wegen dem Orthopädentermin morgen.

2. Wie hast Du geschlafen? Ich habe nicht gut geschlafen, N. belastet mich sehr.

3. Was machst Du heute? Ich habe Briefe geschrieben, Zoom gemacht und telefoniert. Außerdem Outlook eingerichtet.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Dass er schön wird. Und das ist er!

5. Hast Du ein Idol oder Vorbild? Ich habe keine Idol oder Vorbild. Jehova ist dass woran ich glaube.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!