Freitag, 17.09.2021

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 224 times. The last Post () by Seelchen.

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es nicht gut, bin fertig! Ich werde wohl ein neues Kniegelenk brauchen.

2. Wie hast Du geschlafen? Ich habe gut geschlafen, war aber sehr angespannt.

3. Was machst Du heute? Ich war Geld holen, beim Orthopäden, Post und gleich noch zwei Zoom-Meetings

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Dass die Schmerzen aushaltbar bleiben.

5. Was ist kuschelig und macht miau? Katze

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• . Wie geht es Dir?

Körperlich gerade nicht gut, sonst geht es aber.

Habe übelsten Hype auf Süßes gerade

2. Wie hast Du geschlafen?

Ganz okay

3. Was machst Du heute?

Ich war in der ergo, was ganz gut war

Jetzt werde ich mir etwas bei crunchyroll anschauen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag?

Das es mir körperlich besser geht

5. Was ist kuschelig und macht miau?

Katzen tiere10:

• 1. Wie geht es Dir? Ich bin gerade voller Glücksgefühle habe mit Mathilda mein Portfolio gemacht und das ist so geil geworden.

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: Sehr gut aber komisch ist, das ich mit Durchfall aufwache

3. Was machst Du heute? Ich hatte einen Termin mit Michael dann war ich mit Mathilda über 2 Stunden am Rechner. Muss noch Tabletten stellen.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das er so bleibt weil ich mal keine Angst habe

5. Was ist kuschelig und macht miau? die kleine freche Flecki...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!