Seit wann seit Ihr übergewichtig?

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 2,039 times. The last Post () by Bart.

  • Ihr Lieben, :winke mit muetze:


    Ich bin seit klein auf übergewichtig. ;(


    Ist nicht immer leicht für mich gewesen. Wurde als Kind sehr gemobbt. Und auch im jungen Erwachsenenalter war Mobbing und Unverständnis für Dicke an der Tagesordnung.


    Erst durch viele Jahre Therapie kann ich besser mit mir umgehen.


    Wie geht es euch mit dem Übergewicht? :?:


    Liebe Grüße


    Mathilda :blume:

  • Ich weiß das ich als Kind zuerst sehr schlank war.

    Als meine Mutter dann so lange arbeitete stopfte ich immer mehr Süßes in mich hinein und nahm dadurch sehr zu.

    Seitdem Kämpfe ich gegen das Übergewicht, ohne großen Erfolg bis jetzt.


    Ich wurde früher auch sehr heftig gemobbt und hasste mich extrem.

    Ich glaubte das ich nicht gut genug bin, nicht interessant genug und gestört.

    Das was andere sagten.

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  • :hallo14:


    Also bei mir fing es nach der Schwangerschaft an. Vor der Schwangerschaft hatte ich Normalgewicht . Auch während der Schwangerschaft hatte ich nicht über das Normale zu genommen. Aber nach dem Abstillen fing es an. Auch das ich Psychopharmaka nehmen musste hat dazu beigetragen.


    :byebye:

  • Bei mir hat es auch nach der Schwangerschaft angefangen. Musste aufgrund meiner Depression Antidepressiva nehmen und nahm stetig zu.

    Jetzt hab ich mein Höchstgewicht erreicht und es schwankt immer hin und her. Es ist zudem auch sehr depremierend :(

    Auf meinem Profilbildle hab ich mein Idealgewicht und dahin möchte ich wieder hinkommen.

    NaJa 20-30 Kilo ist schon ne richtige Hausnummer.

  • Ich war normalgewichtig bis ungefähr 19, dann habe ich Psychopharmaka bekommen und bis zu einem Gewicht von 149kg zugenommen. Es ist jeden Tag ein Kampf mit dem Gewicht, ich nehme ja atypische Neuroleptika und Antidepressiva, sie sind so schlecht für mein Gewicht, ich kriege immer einen Hunger und habe kein Sättigungsgefühl mehr.

    Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!