Mittwoch, 15.12.2021

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 316 times. The last Post () by Seelchen.

  • Mir geht es gut. Ich habe gut geschlafen, aber zu kurz. Ich habe wieder 3 Stunden Briefe geschrieben, 10 Stück, jetzt Siesta. Gleich geht es weiter. Vom Tag wünsche ich mir, dass er ohne Katastrophen verläuft.


    Ja ich habe alle Geschenke zusammen und Weihnachtspost und -pakete alle verschickt.

  • 1. Wie geht es Dir? Es ist in Ordnung und Frau Femerling hat nicht geschimpft mit mir.


    2. Wie hast Du geschlafen? Ja es geht war nur schon so früh wach aber ich gehe auch zeitig ins Bett.


    3. Was machst Du heute? Ich werde noch Papiermüll und Restmüll runter bringen


    4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das der Abend gut verläuft


    5. In einer Woche ist Weihnachten, hast du schon alle Geschenke? Ich halte da nicht so viel von aber ein bisschen habe ich geschafft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!