Mittwoch, 22.12.2021

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 246 times. The last Post () by Yuki.

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Bin zufrieden.

2. Wie hast Du geschlafen? Habe endlich mal gut geschlafen. War auch echt müde.

3. Was machst Du heute? Einkaufen für meine Mum, zum Frisör und auf den Weihnachtsmarkt.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Ich wünsche mir, dass der Tag schön wird, dass der Frisör meine Haare nicht zu kurz schneidet und dass es auf dem Weihnachtsmarkt schön wird.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• 1. Wie geht es Dir? Ich fühle mich irgendwie komisch aber ich glaube das liegt an der komischen Zeit jetzt zu Weihnachten. Ich kämpfe aber weiter aufgeben gibt es nicht.

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: Ich habe naja so mittelmäßig geschlafen habe aber auch mit Herrn Falk darüber gesprochen.

3. Was machst Du heute? Ich warte nun auf die Post und dann muß ich nochmal gleich bei Manuela klopfen. Ich werde auch Tabletten stellen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Das ich glücklich und zufrieden bin

• 1. Wie geht es Dir?

Ziemlich schlecht

2. Wie hast Du geschlafen?

Nicht gut

3. Was machst Du heute?

Gleich fragen ob ich noch Termin habe

Wenn nicht schlafen und Lesen

4. Was wünscht Du Dir vom Tag?

Das er vorbei geht

We`re all in the same Game; just different Level.

Dealing with the same Hell; just different Devils.

• :hallo8:

Wie geht es dir?

Ganz gut, nur etwas müde und ko

Wie hast du geschlafen?

Gut, im Gegensatz zu den beiden anderen Nächte davor. Da hatte ich Bauchschmerzen (Periode)

Was machst du heute?

Ehrlich gesagt nicht viel. Ab morgen sind Schulferien und heute genieße ich die Zeit alleine für mich. Heute morgen war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Was wünschst du dir vom Tag?

Das er schön und stressfrei bleibt

Ansonsten wuensche ich Matilda viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt :Zuckerstange: und allen einen schönen Tag :einhorn1:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!