Donnerstag, 23.12.2021

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 349 times. The last Post () by Lynx.

• 1. Wie geht es Dir? Mir geht es gut ich bin nur sehr aufgeregt, weil es gleich zur Arbeit geht.

2. Wie hast Du geschlafen? War gegen 2 Uhr wach bis so 4 Uhr. bin dann aber nochmal eingeschlafen.

3. Was machst Du heute? Wie geschrieben zur Arbeit fahren und meinen PC abgeben und dann noch was Haushalt.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? Dass der Abschied auf der Arbeit nicht so schlimm wird.

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• :hallo10:

Wie geht es dir?

Bin gerade ziemlich aufgeregt. Gerade kam die Paketzustellerin und hat dass letzte Paket gebracht. Es ist ein Geschenk für meinen Sohn. Freut mich schon wenn er sie morgen auspackt. :D

Wie hast du geschlafen?

Relativ gut nur 2 x kurz wach geworden, aber kurz danach wieder eingeschlafen

Was machst du heute?

Da ich gestern nicht viel gemacht habe. Muss ich dass heute machen :D also steht heute Haushalt an und Wohnung in Ordnung bringen. Und heute Abend Geschenke einpacken.

Was wünschst du dir vom Tag?

Das ich alles erledigt bekomme, was ansteht.

Und mir und euch allen einen schönen Tag :blume:

Drücke dir die Daumen, dass der Abschied nicht schlimm wird :taetschel:

• 1. Wie geht es Dir? Ich bin ganz zufrieden der Abend war gestern eine reinste Katastrophe mit Ängsten und Schmerzen.

2. Wie hast Du geschlafen? :gumo2: Ich war glaube ich 2 mal wach bin aber gut wieder eingeschlafen. Heute morgen bin ich vom Wecker wach geworden.

3. Was machst Du heute? Ich war mit Michaela einkaufen muss nochmal los habe Toilettenpapier vergessen.

4. Was wünscht Du Dir vom Tag? alles in Ruhe und einen Ruhigen Tag.

• 1. Wie geht es Dir?

Okay

2. Wie hast Du geschlafen?

Ganz gut

3. Was machst Du heute?

War Bei der Ergo und schaue jetzt Streams

4. Was wünscht Du Dir vom Tag?

We`re all in the same Game; just different Level.

Dealing with the same Hell; just different Devils.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!