Essen und Weihnachten

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 935 times. The last Post () by Lynx.

  • Hallo ihr lieben :tanzender Weihnachtsmann:


    Mich würde interessieren wie ihr mit dem Essen zu Weihnachten zurecht kommt?


    Es sind ja drei Tage und bei mir ist nur am 24 wo ich über die Strenge schlagen könnte.


    Ich esse ja seit ein geraumer Zeit wieder Hähnchen nach 23 Jahren ohne Fleisch. Fisch, Rind und Schwein esse ich aber weiterhin nicht.


    :wiegen1: ich traue mich nicht mal mehr auf die Waage

  • Am 24 bin ich eingeladen

    Da gibt es dann einige kleine Gänge

    An den anderen Tagen weiß ich noch nicht

    Kann sein das ich einmal zu einer Freundin fahre, das wird dann heftig ausarten


    Traue mich momentan auch nicht auf die Waage

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  • Also hier gibt's an Heiligabend Brunch. Am ersten Weihnachtstag Koche ich Ente mit Rotkohl und Klösse /Kartoffeln und am zweiten gibt es Reste

    Weihnachtszeit ist oft eine Zeit wo es mir schwer fällt Mass zu halten. Bin schon froh, dass ich diesmal weniger Lebkuchen gegessen habe als die Jahre davor. Auch an den Festtagen habe ich immer gerne geschlemmt. Auch dieses Jahr will ich es genießen und mir kein schlechtes Gewissen machen. Setze mich dann nur unter Druck und das führt dann zum Gegenteil. Will dieses Jahr achtsam genießen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!