Dienstag 28.12.2021

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 181 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo12:

Hast du etwas schönes geträumt?

Keine Ahnung :/Der Wecker hat mich aus den Traum gerissen und ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber ich bin zumindest mit einem guten Gefühl aufgewacht. Also denke ich Mal ja :) und habe nicht wieder so was komisches wie vorige Nacht geträumt, wie von Aliens

Hast du für das neue Jahr Ziele?

Werde mir sicher wieder Ziele für das neue Jahr setzen. Habe ich aber noch nicht gemacht. Dies mache ich meist an Sylvester oder am ersten Januar.

War dein Weihnachten schön?

Ja war es . Ich habe versucht mich nicht selbst zu stressen,in dem ich alles perfekt machen will und bei Fehlern nicht selbst zu zerfleischen.

Es waren ruhige und schöne Feiertage.

Nenne drei positive Eigenschaften?

:/ Herzlich, einfühlsam, Improvisationstalent

:smiley58:

• 1. Hast du etwas schönes geträumt? Ich weiß leider gar nicht was ich geträumt habe.

2. Hast du für das neue Jahr Ziele? Ich habe das Ziel nicht krank zu werden auf der neuen Arbeit, Mehr Sport zu machen, Fahrrad fahren, meine Wohnung umgestalten

3. War dein Weihnachten schön? Na ja, ich hatte schöne Weihnachten. Aber es gab auch schwierige Momente.

4. Nenne drei positive Eigenschaften. Organisationstalent, herzlich und freundlich

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!