Samstag, 01.01.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 299 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo8:


    Wie geht es dir?

    Ganz gut bin nur etwas müde. Bin aber froh, dass ich keine Kopfschmerzen habe und sie weg sind.


    Wie hast du geschlafen?

    Gut, aber nur zu kurz :gähn1:


    Was machst du heute?

    Das Jahr ruhig beginnen, denn am Montag steht wieder Alltag an.


    Was für Vorsätze hast du für das neue Jahr?

    Fast die selben wie im letzten Jahr :/

    ~ die Wohnung zu entrümpeln. Hat sich in den Jahren einiges angesammelt

    ~ Gewicht zu verlieren und fitter werden

    ~ meine Negativen Gedanken über mich abstellen und mich so akzeptieren wie ich bin

    ~ und sie Bibel weiter studieren



    Schließe mich dem Team an und wünsche allen ein frohes neues Jahr 🌠 :smiley47:

  • :haveaniceday: :gumo9:


    Guten Tag zusammen,


    Mir geht es gut. Ich bin zufrieden und satt. Ich habe sehr gut geschlafen, war allerdings dreimal auf Toilette,, wohl zu viel getrunken.


    Ich kriege nachher noch Besuch von einer Freundin und ansonsten so wie Yuki, dass Jahr ganz ruhig beginnen. Ab Montag geht bei mir der Ernst des Lebens los.


    Ach Vorsätze, ich weiß nicht ob es das bringt sich da was zu wünschen. Aber ich habe auch ein paar Themen die ich mitgenommen habe ins neue Jahr:


    * weniger krank werden - den Job gut erfüllen

    * Abnehmen

    * mehr sportliche Ausdauer

    * psychische Gesundheit erhalten: Depressionen vermeiden, Borderline - Diagnose akzeptieren und Umgang damit lernen

    * Freunde und Bekannte treffen zu denen ich Kontakt habe

    * Forum ausbauen und ans Laufen bekommen

    * Geld sparen

    * Wohnung ausmisten


    Ich wünsche euch auch nochmal ein Frohes Neues Jahr.


    :gumo4:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!