Sonntag, 02.01.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 288 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es nicht so gut. Ich werde langsam arg nervös und ich habe eine Menge aufzuräumen im Wohnzimmer.


    An der Uhrzeit sieht man, dass ich nicht gut geschlafen habe. Eingeschlafen gegen 1 Uhr und jetzt 2:33 Uhr wieder wach. Heute habe ich Versammlung meiner Glaubensgemeinschaft, telefoniere mit Freunden und heute Abend ist die Geburtstagsfeier meines älteren Bruder, er wird heute 60 Jahre.


    Dass meine Stimmung besser wird und ich nicht auf das "falsche Pferd" gesetzt habe, bei der neuen Arbeit.

  • :gumo25:


    Wie geht es dir?

    Mir geht es ganz gut.


    Wie hast du geschlafen?

    Nach dem ich endlich eingeschlafen bin. Hatte Muskelkater in den Beinen, der sich ziemlich bemerkbar gemacht hat. Konnte ich gut schlafen.


    Was machst du heute?

    Bereite mich auf die kommende Woche vor. Schauen was für Termine ich habe, alles für die Schule vorbereiten, dh schauen ob er alles hat und etwas im Haushalt machen.


    Was wünschst du dir vom Tag?

    Daß er schön wird.


    Mathilda Kann verstehen, dass du nervös bist. Wäre ich auch. Kannst dich heute ja ablenken,denn sich darüber zuviele Gedanken machen bringt dir ja nichts. Wünsche dir einen guten Start morgen :smiley200: heute einen schönen Tag, den ich auch allen anderen wünsche :blume:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!