Sonntag, 23.01.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 248 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es gut, allerdings bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen. Jetzt zwei Stunden meine SHG Unterlagen sortiert, aktualisiert und Gelder beantragt.


    Ich habe gut geschlafen, leider zu kurz.


    Ein Abendritual: ich telefoniere jeden Abend um 20:30 Uhr mit Freunden. Das geht oft bis 23 Uhr und dann schlafe ich. Oder ich schlafe schon vorher ein, kicher.


    Habt alle einen schönen Sonntag!

  • :hallo8:


    Mir geht es ganz gut. Habe gut geschlafen und das ziemlich lange. Bin noch nicht lange wach.

    Heute steht entspannen auf dem Programm. Oder Mal sehen, ob ich etwas gemacht bekomme.

    Mein Abendritual besteht darin ab 21:15 dafür zu sorgen,dass mein Sohn und Bett geht. Danach trinke ich ein Heißgetränk und schaue etwas im Fernsehen an, meist eine Aufnahme. Dann wird sich fertig gemacht für das Bett, gebetet und ins Bett gegangen.


    :hallo12:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!