Montag, 24.01.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 340 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo8:


    Mir geht es gut. Geschlafen habe ich nicht gut. Wie man an der Uhrzeit erkennen kann.


    Ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten und dann wenn ich heimkomme, was im Haushalt tun.


    Dschungelcamp schaue ich sporadisch. Aber man kennt da ja kaum einen noch, daher finde ich es auch irgendwie langweilig.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.


    :gumo15: :gumo14:

  • :gumo7:


    Mir geht es ganz okay, nur körperlich ist es nicht so gut.

    Geschlafen habe ich kaum und auch sehr unruhig.


    Ich treffe mich vielleicht mit einer Freundin und um 16 Uhr habe ich eine schreibgruppe über Zoom.


    Schaue das ab und zu ganz gerne.

    Muss aber auch nicht jeden Tag sein.

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  • :hallo14:


    Mir geht es relativ gut. Bin auch relativ wach für meine Verhältnisse. Geschlafen habe ich gut, obwohl ich wieder komisches Zeug geträumt habe.


    Diese Woche wird etwas anstrengend für mich. Habe einiges zu erledigen, einige Termine und Anrufe. Habe heute morgen auch schon Anrufe erledigt und heute Abend habe ich einen Termin mit dem Familienhelfer.


    Ich muss zugeben, dass ich das Dschungelcamp seit Jahren gucke und zwar alle Folgen. Ich nehme die Folgen auf und schaue dann wenn ich Zeit dazu habe. Mich interessiert einfach wie sich die Leute in einer ungewohnten Lebenssituation und auf kleinen Raum verhalten. Und dieses Jahr habe ich besonders darauf gefreut wegen Harald Glööckler 8)

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!