Dienstag,25.01.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 259 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo25:


    Mir geht es gut, ich schlafe noch gar nicht. Heute muss ich bis 16:30 Uhr arbeiten und dann habe ich noch SHG für Menschen mit Adipositas. Die Gruppe habe ich gegründet und leite ich.


    Ich habe ein Lieblingskleidungsstück: ein grauer Pulli mit Tierpfötchen drauf. Der ist mega XXL, aber ich ziehe den total gerne zuhause an.


    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!


    :haveaniceday:

  • :hallo10:


    Mir geht es relativ gut. Habe nur mit der Müdigkeit zu kämpfen und den Antrieb.

    Geschlafen habe ich gut . ObwOhl ich mehrmals aufgewacht bin. Bin aber zum Glück direkt wieder eingeschlafen.

    Einiges habe ich heute morgen schon erledigt. War walken, einkaufen, habe Unterlagen weggebracht und beim Hausarzt. Ansonsten steht heute Haushalt an. Will die Betten frisch beziehen.

    Habe ein Lieblingskleidungsstueck. Es ist eine Ballonmütze in ockergelb für den Winter und eine in rot für die wärmere Jahreszeit in rot :hallo12:


    :dino!:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!