Mittwoch , 26.01.2022

Got up so early, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 128 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo11:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen? :gumo2:

Was machst du heute?

Hast du ein festes Morgenritual? Also hast du einen bestimmten Ablauf der sich fast jeden Morgen wiederholt? :mützeschlaf:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz viel Energie und Motivation für den Tag :cheerleading:

• :hallo13:

Mir geht es heute morgen nicht so gut. Irgendwie ist mir etwas übel. Kann aber auch an den Termin liegen, denn ich morgen habe.

Geschlafen habe ich gut.

Heute habe ich keinen Termin :) Warte gerade darauf,dass die Waschmaschine fertig ist. Ansonsten Gemüse klein schnippeln und einfrieren. Bin gerade dabei die Vorräte auf zu stocken für den Fall der Fälle.

Mein Ablauf in der Woche über ist gleich. Nach dem Aufstehen beten, in die Küche gehen und für das Frühstück alles vorbereiten. Danach gehe ich ins Bad. Meist steht mein Sohn in der Zeit von alleine auf. Frühstücken. Dafür sorgen das Sohn sich fertig macht und ihn zur Schule schicken. Und ich gehe eine Runde walken.

:hallo2:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!