Sonntag,30.01.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 142 times. The last Post () by Pingu.

• :hallo8:

Mir geht es gut. Habe gut geschlafen. Konnte ja auch heute ausschlafen.

Heute werde ich Energie tanken und alles für den kommenden Tag vorbereiten. Aber gleich mache ich erstmal Frühstück :ichfrühstücke:

Hoffe,dass ich ganz viel Energie und Kraft tanken für die kommende Woche

• Wie geht es dir?

Habe gestern einen schönen Nachmittag mit lieben Freunden verbracht :smiley170: Und soeben mit Mathilda schön gefrühstückt. Deshalb geht es mir gut schild52

Wie hast du geschlafen?

Zwar 1 x aufgestanden weil ich mal aufs WC musste, aber sonst endlich mal länger als 4 Stunden geschlafen :music_girl:

Was machst du heute?

Bin noch bis 15 Uhr bei Mathilda, dann muss ich nach Hause, meinen Vater betüddeln :smilie_denk_14:

Er musste am Mittwoch nochmal ambulant ins Krankenhaus, weil er wieder einen Knoten im Darm hatte, der wurde rausgeschnippelt. Kann auch Narbengewebe sein. Am Montag habe ich ihn bei den Voruntersuchungen begleitet und am Mittwoch hingebracht. Danach zur Arbeit :smiley177:

Jetzt müssen wir abwarten.

Was wünschst du dir vom heutigen Tag

Dass er erholsam wird. Diese Woche muss ich Samstags arbeiiten. Das wird ein kurzes Wochenende :smiley129:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :hallo3:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!