Wie geht es dir?
Wie hast du geschlafen?
Was machst du heute?
Was wünschst du dir vom heutigen Tag?
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß
You are about to leave Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wie geht es dir?
Wie hast du geschlafen?
Was machst du heute?
Was wünschst du dir vom heutigen Tag?
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß
Mir geht es gut. Habe gut geschlafen. Konnte ja auch heute ausschlafen.
Heute werde ich Energie tanken und alles für den kommenden Tag vorbereiten. Aber gleich mache ich erstmal Frühstück
Hoffe,dass ich ganz viel Energie und Kraft tanken für die kommende Woche
Wie geht es dir?
Habe gestern einen schönen Nachmittag mit lieben Freunden verbracht Und soeben mit Mathilda schön gefrühstückt. Deshalb geht es mir gut
Wie hast du geschlafen?
Zwar 1 x aufgestanden weil ich mal aufs WC musste, aber sonst endlich mal länger als 4 Stunden geschlafen
Was machst du heute?
Bin noch bis 15 Uhr bei Mathilda, dann muss ich nach Hause, meinen Vater betüddeln
Er musste am Mittwoch nochmal ambulant ins Krankenhaus, weil er wieder einen Knoten im Darm hatte, der wurde rausgeschnippelt. Kann auch Narbengewebe sein. Am Montag habe ich ihn bei den Voruntersuchungen begleitet und am Mittwoch hingebracht. Danach zur Arbeit
Jetzt müssen wir abwarten.
Was wünschst du dir vom heutigen Tag
Dass er erholsam wird. Diese Woche muss ich Samstags arbeiiten. Das wird ein kurzes Wochenende
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!