Montag,31.01.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 299 times. The last Post () by Lynx.

  • :gumo12:


    Mir geht es so lala. Muss noch etwas klären die kommende Tagen. Habe aber meiner Betreuerin schon Mal eine Mail geschickt.

    Geschlafen habe ich auch gut nur zu kurz wie meist in der Woche über. Mein Sohn dagegen war schon um 5:45 Uhr wach.

    Heute will ich das Badezimmer putzen tati14: und Sport machen und zwar die Übungen für mehr Beweglichkeit. :hulahup:

    Ich lese eigentlich ganz gerne. Nur in der letzten Zeit habe ich Schwierigkeiten mit der Konzentration. Wenn ich unterwegs bin lese ich keiner ein E-Book. Das ist bequemer und ich habe einen App auf meinem Smartphone. Wenn ich aber zu Hause bin bevorzuge ich ein gedrucktes Buch. Besonders auch dann wenn ich Sachliteratur lese. :read:

  • Mir geht es gut. Habe lange gearbeitet, bin dann nach Hause und habe Keller und Speicher geputzt und die Tonnen rausgestellt. Ich habe gut geschlafen, nur auch zu kurz.


    Ich lese gerne. Aber ehrlich gesagt die Papierform, habe auch einen ebook-Reader aber der verstaubt bei mir leider.

  • Es schwankt bei mir gerade etwas.

    So gut geschlafen habe ich auch nicht.

    Meine Katze hat mich früh geweckt.


    Ich hatte einen Psychiater Termin, war Einkaufen und hatte eine schreibgruppe über Zoom.


    Ich lese sehr gerne und viel.

    Ich mag beides gern, finde aber ein richtiges Buch einfach schön.

    Der Geruch eines neuen Buches, das rascheln der Seiten beim Umblättern

    :tati5a:

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!