Donnerstag,03.02.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 174 times. The last Post () by Mathilda.

  • :hallo8:


    Mir geht es ganz gut. Nur meine Füsse tun mir etwas weh. Gestern viel gelaufen und heute morgen viel gegangen.

    Geschlafen habe ich gut. Hätte gerne nur weiter geschlafen :gumo2:Ging aber nicht, da Junior sonst nicht in die Schule kommt


    Zumindest war ich dann auch schon früh einkaufen. Dann hätte ich heute morgen auch schon den Termin mit meiner ambulanten Betreuerin. Haben das Formular für das Gutachten ausgefüllt und danach waren wir mit noch jemanden spazieren.


    Es gibt einige Länder in die ich gerne reisen würde. So würde ich gerne nach Japan, Skandinavien oder Kanada reisen.


    :hallo9:

  • Dann will ich auch mal.


    Mir gehts eigentlich ganz gut, bin gut aufgewacht und so, aber dann musste ich nach meiner Ergo leider Papierkram machen und da geht irgendwie ganz viel leider nicht und deswegen hänge ich fest und das nervt mich gewaltig, sodass auch irgendwie jegliche andere Aktivität ausgebremst wird und das ist Kacke! :thumbdown:


    Ich verreise nicht so gerne. Ich bin davon immer mehr gestresst, als dass ich mich da erholen könnte.

    Aber es gibt schon Orte, die ich gerne sehen würde. Also so in den Dschungel und da mal so das ein oder andere wilde Tier sehen wäre schön, oder mal mit Delfinen schwimmen.

    Auf der anderen Seite liebe ich es auch unser eigenes Land nach und nach zu entdecken und das macht mir auch nicht so viel Stress und da schaue ich dann auch das ein oder andere zu entdecken.

  • Wie geht es dir?

    Mir geht es gut und ich hatte einen guten Tag.


    Wie hast du geschlafen?

    Viel zu kurz. Ich glaube von halb drei bis halb sechs, dass war es dann.


    Was machst du heute?

    Ich habe gearbeitet, war einkaufen, hatte ein Zoom-Meeting und gleich telefoniere ich noch.


    Gibt es ein oder mehrere Länder in die du gerne Mal reisen würdest?

    Irland, Schottland, Skandanavien

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!