Freitag,04.02.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 247 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo12:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was machst du heute?


    Heute fangen die olympischen Spiele in Peking an. Schaust du sie? Wenn ja,schaust du nur bestimmte Sportarten oder auch Sportarten,die du sonst nicht schaust? :olympia:

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :smiley269:


  • :hallo10:


    Mir geht es gerade nicht so gut. Die Woche endet wie sie begonnen hat stressig . Gerade eben einen Anruf bekommen und soll mich ad hoc entscheiden. Das geht bei mir aber nicht. Also sitze ich hier und hadere damit. :jammer:

    Geschlafen habe ich gut. Freu mich aber morgen auf Samstag,wo ich nicht so früh raus muss. :gumo2:

    Heute morgen war ich schon einkaufen. Gleich wollte ich noch etwas im Haushalt machen und kochen. Heute Abend wird dann entspannt und einen schönen Film geschaut :couching1: :fernsehen2: Die olympischen Spiele werde ich mir auf jeden Fall anschauen. An Sportarten schaue ich mir eigentlich fast alles an. Ich werde Mal schauen wann ich Zeit habe und was dann läuft. Auf jeden Fall werde ich mir die Eröffnungsfeier anschauen . :olympia:

  • Ich bin eigentlich gut drauf, aber meinen Betreuungstermin heute morgen habe ich dennoch abgesagt.

    Es war eine Mischung aus: Ich fühle mich nicht ganz wohl und ich möchte eigentlich lieber im Bett liegen bleiben und meine Serie schauen. Das ist normaler Weise nie ein Grund zuhause zu bleiben und gar einen Termin abzusagen. Deswegen muss es die Mischung aus den beiden ungewöhnlichen Gefühlslagen gewesen sein.


    Geschlafen habe ich so leidlich. In den Morgenstunden waren wieder bescheuerte Träume dazwischen, die mich bis in den Tag verfolgen und verunsichern. Das mag ich immer gar nicht.....


    Was ich heute noch vorhabe......ein bisschen was in der Wohnung machen und vielleicht dann doch endlich mal wieder zur Chorprobe über Zoom dazustoßen, aber da ich die aktuellen Noten noch nicht habe, weiß ich noch nicht, ob es geht.

    Die Betreuerin ruft gleich noch an. Wir haben uns drauf geeinigt, dass sie zumindest nochmal anruft. Ein kurzer Kontakt vor dem Wochenende ist vielleicht doch auch ganz gut.


    Olympia schaue ich mir eher nicht an. Ich finde Sport toll, aber tatsächlich bin ich lieber selbst aktiv. WENN ich dann doch mal was schaue, dann ist es sowas wie Turnen, da finde ich es toll die einzelnen Muskeln zu sehen und wie sie arbeiten. Das mag ich.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!