Mittwoch, 09.02.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 124 times. The last Post () by Mathilda.

  • :hallo14:


    Mir geht es ganz gut. Nur müde bin ich. Wache die letzten Tage schon immer einundhalb Stunden vor dem Aufstehen auf. Und dann hätte ich heute Therapie und die war etwas anstrengend. Geschlafen habe ich gut. Nur halt zu kurz.

    Mal sehen was ich heute noch erledigt bekomme.

    Hoffe dass ich heute noch etwas erledigt bekomme und dass es ein schöner Tag wird. Zumindest scheint die Sonne :natur6:

  • Mir geht es nicht gut und ich fühle mich entsetzlich. Wenn ich daran denke ... und deshalb fliehe ich vor meinen Gefühlen.


    Ich schlafe im Schnitt 2-3 Stunden. Dass ist viel zu wenig. Und daher habe ich nicht gut geschlafen letzte Nacht.


    Ich war heute bei der Ergotherapie, neben einem 9 Stunden Tag.


    Meine Stimmung liegt bei 2-3. Bin gerade unterirdisch bedrückt.

    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!