Donnerstag, 10.02.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 233 times. The last Post () by Seelchen.

• :hallo13:

Mir geht geht nicht besonders gut. Habe meine Periode bekommen und Bauchschmerzen. Außerdem bin ich sehr müde. Obwohl ich gut geschlafen habe und das bis der Wecker geklingelt hat :wecker23:.

Heute habe ich einen Vertretungstermin, da meine Betreuerin krank geworden ist. Mal sehen wie er wird. Und sonst schaue ich was ich noch hinbekomme.

Diese Woche habe ich mir ein Makramee Set gekauft. Das wollte ich schon immer Mal machen. Mal sehen,ob die Einkaufstasche was wird :D

:hallo2:

• Wie geht es dir?

Ich bin etwas müde aber ich habe um 15 Uhr einen zoom Termin freue mich schon

Wie hast du geschlafen? :gumo2:

Gut bin vorm Wecker wach geworden war aber drei mal auf Klo das bürgert sich jetzt so ein

Was machst du heute?

War heute bei meinem Betreuer und habe im Strandkorb Mittag gegessen war sehr nett

Hast du dir in letzter Zeit was schönes gekauft?

Ich fahre am Dienstag mit meinem Betreuer in die Stadt da wollte ich nach schwarzen Oberteilen schauen

Wünsche euch allen einen schönen Tag :fruehling-smiley-01:

Das wünsche ich dir/euch auch

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!