Samstag,12.02.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 327 times. The last Post () by Pingu.

• :fruehling-smiley-07:

Mir geht es ganz gut. Bin nur noch dabei wach zu werden. Bin heute morgen zur meiner gewohnten Zeit aufgewacht und es hat dann etwas gedauert bis ich realisiert habe,dass heute ja Samstag ist 8) Also habe ich mich dann wieder hingelegt und geschlafen :schlafen2:

Geschlafen habe ich gut.

Heute steht Hausarbeit auf dem Programm und heute und morgen noch Unterlagen suchen. Ansonsten wird sich am Wochenende nur relaxt und Energie getankt für die kommende Woche :couching1: :fernsehen2:

• Wie geht es dir? Mir geht es nicht gut, aber besser als gestern.

Wie hast du geschlafen? Ich habe diese Nacht echt mal gut geschlafen!

Was machst du heute? Fahre gleich meine Freundin abholen, einkaufen und dann chillen.

Was hast du am Wochenende vor? :couching1:Hast du etwas besonderes geplant? Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin und einer ehemaligen Kollegin essen.

• Mir geht es an sich ganz gut.

Ich bin etwas müde, obwohl ich echt bis kurz vor 12 im Bett verbracht habe.

Dafür war die Nacht halt auch wieder nicht so gut. Ich bin so um 2 rum aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen und habe dann mit der Klinik telefoniert. Und dann um 4 Uhr nochmals.....war irgendwie alles nicht so geil. Aber der eine Pfleger, der Dienst hatte, den mag ich enorm gerne. Wenn ich den nicht im professionellen Kontext kennen gelernt hätte und nicht wüßte, dass er Familie hat, würde ich mich vielleicht sogar verlieben.....der ist echt schon süß der Typ. Und er fährt noch lieber Fahrrad als ich. Das könnte man nutzen.

Upps schon wieder abgeschweift.....sorry!

Ich werde mir wieder einen ganz ruhigen Tag machen. Ich brauche das grade, weil die vergangene Woche anstrengend war und es nächste Woche ja in die Klinik geht und da brauche ich auch nochmal Kraft und davon ne Menge.

Ich muss auf jeden Fall einkaufen gehen. Duschen ist nicht ganz so wichtig, habe ich gestern ausgiebig und das muss nicht mehr jeden Tag sein.

Wenn mich die Schweine beißen räume ich nachher noch ein wenig auf oder mach den Abwasch oder so ne Kleinigkeit.

Morgen bin ich wieder bei Papa zum Essen.

• Wie geht es dir?

Ich bin etwas gestresst weil ich wieder bei meinem Vater putzen musste.

Wie hast du geschlafen?

Bin leider mehrmals aufgewacht.

Was machst du heute?

Mathilda holt mich ab und dann gehen wir einkaufen.

Was hast du am Wochenende vor?

Etwas zur Ruhe kommen wäre gut.

Hast du etwas besonderes geplant?

Heute treffen wir eine ehemalige Kollegin zum Essen :pizza:

:hallo3:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!