Montag, 14.02.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 263 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo7:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was machst du heute?


    Heute ist Valentinstag - der Tag der Liebe und wenn man es was weiterfassen will auch der Freundschaft. Feiert ihr diesen Tag? Und wenn ja, wie? :natur17:


    Wünsche euch einen guten Start in die Woche Natur22:


  • :hallo14:


    Mir geht es heute nicht so gut. Alles ist ein großer Kampf,dem ich mich nicht gewachsen fühle. Und ich bin Mal wieder müde. Und es ist noch schwerer alles mit dieser Müdigkeit tun zu müssen.

    Geschlafen habe ich eigentlich gut. Bin zwar öfter aufgewacht,aber immer wieder direkt eingeschlafen.

    War heute morgen schon walken und einkaufen :tati5: mußte noch etwas für den heutigen Tag kaufen. Ansonsten steht hier das Übliche an und will ich heute Abend noch Football schauen :smiley167:

    Ich fass den heutigen Tag nicht so eng. Sehe ihn nicht nur als einen Tag für Liebespaare, sondern allgemein für Liebe und Freundschaft. Deshalb habe ich nicht nur R eine kleine Überraschung besorgt, sondern auch meinen Sohn. Gefeiert gross wird aber nicht. Aber es gibt etwas leckeres zu essen - Rindersteaks


    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Liebe :herz1: und Freundschaft <3 :grouphug:

  • Ich fühle mich heute recht wohl.

    Leider wurde mir meine stationäre Aufnahme am Mittwoch abgesagt. Das ärgert mich, aber ich habe da auch schon wieder Distanz zu bekommen.


    Schlafen ist seit einigen Nächten echt nicht so geil.....ich wache ganz regelmäßig so zwischen 2 und 3 Uhr auf und kann dann nicht wieder einschlafen. Da bin ich dann froh, wenn ich morgens nicht zu nem Termin früh raus muss.


    Ich musste heute den Tüddelkram mit der Klinik klären und am Nachmittag hatte ich Saxophonunterricht, heute mal mit einem Jungen gemeinsam, von dem mein Lehrer dachte, dass er nicht mehr kommen würde.


    Valentinstag finde ich bescheuert.

    Ich zeige meinen Liebsten lieber immer mal wieder zwischendurch meine Zuneigung.

    Ebenso ätzend finde ich Mutter- und Vatertag. Ich habe meinen Eltern beiden immer mal wieder zwischendurch was Gutes getan.

    Mal n Frühstück vorbereitet, oder Papa mal Lakritze gekauft oder so.

  • Mit geht es nicht gut. Hänge gerade total durch.


    Habe mittelmäßig gut geschlafen.


    Habe bis 15:45 Uhr gearbeitet. Dann heim und einige Telefonate geführt.


    Valentinstag: Pingu hat was bekommen, wegen ihrer Freundschaft zu mir.


    Aber ansonsten denke ich wie Du Dreamcatcherin, halte nichts von so festgesetzten Tagen. Ist nur Krampf.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!