Dienstag, 15.02.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 282 times. The last Post () by Mathilda.

  • :hallo6:


    Zur Zeit geht es mir gerade gut. Habe heute morgen schon den Zahnarzt Termin hinter mir gebracht. Und bin gerade froh und erleichtert,dass ich es hinter mir habe.

    Geschlafen habe ich trotz der Aufregung. Dafür bin ich am morgen vor dem Termin wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Wohnung gerannt. :smiley241:

    Mal sehen was ich heute noch schaffe. Werde sicher gleich ziemlich müde werden. Das kenne ich erst die große Aufregung und dann der Absturz.

    Eine richtige Naschkatze bin ich nicht. Esse zwar ab und zu gerne Süßes. Aber viel lieber esse ich Chips und Co.


    :smiley58:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!