Freitag,18.02.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 233 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo8:

    Mir geht es ganz gut gerade. Bin nur sehr, sehr müde :gähn1: und würde am liebsten wieder ins Bett gehen :schlafen2: . Geschlafen habe ich gut.

    Heute steht auf jeden Fall Grosseinkauf an :tati5: und das tägliche Programm :kochen2: :spülen1:und im Bad müsste ich auch Mal wieder tati14:zu tun hätte ich also einiges.


    Für das Wochenende habe ich noch nichts geplant und da das Wetter schlecht werden soll,werde ich mich wohl zu Hause entspannen.


    :Natur8:

  • Mooooin aus dem hohen Norden (also kurz unter Hamburg),


    mir gehts wohl ganz gut, war grade schon ein wenig unterwegs, nachdem ich den Morgen entspannt habe angehen lassen.

    Die Nacht war fürchterlich, weil ich wiedermal einen sehr belastenden Traum hatte. Zwar erst in den frühen Morgenstunden, aber der war wiedermal so eindrücklich und erschreckend, dass ich von den Bildern nur schwer weg komme.

    Heute habe ich nicht so sehr viel vor. Das Wetter soll ja so fies werden.

    Ich bin schon einkaufen gegangen und habe ein Rezept beim Doc rausgeholt und es direkt eingelöst.

    So muss ich heute Nachmittag nicht mehr raus.

    Am Wochenende habe ich ähnlich wenig vor. Die Orchesterproben sind noch auf Eis gelegt wegen Corona. Am Sonntag werde ich zu meinem Papa fahren, bzw. holt er mich ab. Wir essen wieder schön zusammen. Ich habe aber wiedermal vergessen, was er uns machen wollte. Irgendwas fleischiges mal wieder.


    Auch ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

  • Guten Tag,


    mir geht es gut. Ich bin entspannt, habe Wochenende und nichts vor. Wäsche waschen steht an und Haushalt. Außerdem kommt meine beste Freundin. Das wird schön. Ach ja und für meine Schwester muss ich einkaufen, sie hat Corona.


    Geschlafen habe ich gut - wie ein Stein. Habe heute bis 15:15 Uhr gearbeitet und bin jetzt zu Hause.


    Muss noch die Apotheke anrufen und dann noch was für morgen vorbereiten.


    Habt ein schönes Wochenende!

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!