Samstag, 19.02.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 330 times. The last Post () by Pingu.

• Mir geht es gut. Habe seit gestern halb acht geschlafen. Brauchte ich wohl.

Ich muss gleich zu meinem Nebenjob. Dann einkaufen, Wäsche waschen, Kaffeeklatsch mit Freunden über Zoom und chillen.

Sport bäh .., mach ich nicht gerne. Radfahren und Gymnastik stehen jetzt auf dem Programm.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

• :fruehling-smiley-07:

Mathilda schön, dass es dir gut geht. Glaub ich dass du den Schlaf brauchtest. Hattest ja auch eine Menge Schlaf nach zu holen. Schön ,dass du nun ausgeruht bist :)

Mir geht es ganz gut. Konnte ja heute morgen ausschlafen. Geschlafen habe ich auch gut. Nur wieder merkwürdiges Zeug geträumt.

Was ich heute mache weiss ich noch nicht. Muss dieses Wochenende auf jedenfall noch Wäsche waschen. Und dann Fang ich schon Mal an mir zu überlegen,was wir an den Geburtstag von meinen Sohn machen könnten.

Meine Sportmotivation ist auch nicht hoch. Bin eher eine Couchpotato :couching1: Versuche mich aber zu mehr Sport zu motivieren. Zur Zeit walken ich :sport1: bzw mache ab und zu Gymnastik :situps:

Wünsche euch allen einen schönen Tag :Natur10:

.

• Mir geht es so weit gut. Ich habe lange im Bett gelegen, weil die Nacht irgendwie schlecht war und ich noch ein bisschen kuscheln, ruhen und schlafen musste. Nach ein wenig TV hab ich dann eben auch nochmal die Augen zu gemacht und das tat gut, weil die irgendwie belastet sind.

Ich muss gleich einkaufen und dann noch Wäsche aufhängen. Der Sonnenschein draußen lädt grade dazu ein, ein wenig raus zu gehen. Allerdings ist der Wind noch etwas stärker, sodass ich mich vermutlich nicht ganz trauen werde und wenn dann nur hier in der Stadt, wo keine Bäume sind, die Äste abschmeißen könnten.

Sport......tja das ist so ne Sache. Eigentlich mag ich Sport denke ich, ich fühle mich dabei und danach eigentlich immer gut, wenn es der richtige Sport ist. Seit einiger Zeit gehe ich eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio, wo ich jetzt aber schon seit Monaten nicht mehr war und das hatte zuletzt nichts mehr mit Corona zu tun. Sonntags wird hier in der Nähe auch Badminton angeboten und daran habe ich richtig Spaß. Ich bin nicht gut darin, verhaue immer wieder Bälle, verliere Spiele am laufenden Band, wenn ich nicht den richtigen Mitspieler habe und bin schnell aus der Puste. Aber es macht mir SO viel Spaß!

Radfahren ist für mich eher Fortbewegung, als Sport, weil ich weder Führerschein, noch Auto habe. Aber mit dem Fahrrad fahre ich dann bei entsprechendem Wetter auch schonmal 20 km am Stück, um in der nächsten Stadt, die gut mit Bus und Bahn erreichbar ist, ein Praktikum zu absolvieren oder zu einem Therapeuten in der Klinik zu kommen.

Sprich ich fahre die Strecke bewußt mit dem Fahrrad, obwohl es andere bequemere Möglichkeiten gäbe, ich aber so viel Spaß am Radeln habe.

• Wie geht es dir?

Ich bin froh dass das Wochenende da ist.

Wie hast du geschlafen?

Wie immer zu wenig.

Was machst du heute

Für meinen Vater zum Bäcker und Kiosk. Dann Waschmaschine angestellt, sein Bett bezogen und seine Wohnung geputzt. Trockner angestellt und ausgeräumt. Dann mit Mätti einkaufen. Und dann hoffentlich ausruhen.

Machst du gerne Sport? Und welchen Sport machst du

Ich bin immer gerne zum Reha Sport gegangen. Seitdem meine Mom gestorben ist und ich mich um meinen Vater kümmern muss, schaffe ich es zeitlich nicht mehr, dorthin zu gehen. :smiley169:

:gumo26:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!