Sonntag, 20.02.20022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 213 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo7:


    Mir geht es ganz gut. Habe heute morgen ziemlich lange geschlafen.

    Geschlafen habe ich gut. Träume nur wirres Zeug in letzter Zeit :smiley40:

    Gleich erst Mal Frühstück machen und dann frühstücken :ichfrühstücke:was ich dann noch mache schaue ich Mal. Will heute Mal wieder etwas kreatives machen. Mal sehen.


    Ich frühstücke am Sonntag immer gerne gross. Ist aber auch unterschiedlich was ich esse. Heute will ich mir wieder meine Feigen - Walnuss - Brötchen aufbacken. Dazu Eier und außer Kaffee noch etwas Saft :)


    :hallo4:

  • :winke mit muetze:Guten Tag,


    mir geht es ganz gut. Ich bin nur sehr müde. Geschlafen habe ich gut, tief und fest. Bin seit 9 Uhr auf.


    Mit Pingu haben wir ausgiebig gefrühstückt, heute gab es auch mal wieder Lachs. Yam yam. Eier hatten wir auch und viiiiiiel Marmelade. Pingu besorgt immer samstags die Brötchen und dann toasten wir die sonntags auf. Das ist lecker und schmeckt uns gut.


    Gerade läuft eine Maschine Wäsche und gleich will ich durch die Wohnung fegen, dass Katzenstreu von Flecki aufsammeln.


    Vielleicht schlafe ich auch noch was. Um 17 Uhr habe ich dann einen Termin.


    Habt einen schönen Sonntag.


    Yuki was hast du denn Kreatives gemacht?


    Dreamcatcherin was gab es leckeres zu Essen bei deinem Dad?


    LG Mathilda :grouphug:



    Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

    so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.


    :blume:

  • Wie geht es dir?

    Bin traurig dass ich gleich los muss zu meinem Vater.


    Wie hast du geschlafen?

    Heute ganz gut, von 1 bis 7 und dann nochmal bis 9 Uhr.



    Was hast du heute vor?

    Nach Hause fahren, 2 Stunden mit meinem Vater verbringen. Dann ist es 19 Uhr. Dann auf die Arbeit vorbereiten.


    Fruehstueckst du am Sonntag groß und gemütlich? Oder frühstückst du wie in der Woche über? :ichfrühstücke:

    Wenn ich Sonntags bei Mätti bin, frühstücken wir immer groß, es ist eher ein Brunch. Esse dann erst abends wieder was.

    In der Woche esse ich 1 Schnitte Brot. Mehr Zeit habe ich nicht. Kaffee gibt's im Büro.


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winke mit muetze:

    :grouphug:

  • Ich bin heute nicht gut drauf. Es fühlte sich schlecht an aufzustehen und nicht viel Zeit zu haben, bis Papa mich holt.

    Es gab Kasseler mit Ananaskraut und Kartoffelbrei und als Vorspeise (macht Papa sonst nie) einen kleinen Salat (Romana) mit Meeresfrüchten.


    Geschlafen habe ich irgendwie komisch. Ich erinnere mich aber nicht richtig. Auf jeden Fall fühlte ich mich so semi ausgeruht.


    Ich mache meine normale Sonntagsroutine und wehe irgendwer oder was kommt mir dazwischen!


    Ich frühstücke meistens genauso, wie in der Woche. Manchmal gibts noch 2 Eier dazu.

    Ausgiebiges Frühstück mache ich manchmal in der Woche mit meinem Schwesterlein.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!