Montag, 21.02.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 313 times. The last Post () by Mathilda.

  • :kaffee2:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was machst du heute?


    Es gibt ein Lied, in dem der Sänger singt,dass er Montage hasst? Wie sieht es bei dir aus? Magst du den Wochenanfang?


    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche tiere7

  • Hui ich bin grade beflügelt!

    Ich hatte grade ein Telefonat mit einer Ärztin von meiner KK und die hat mir richtig gut geholfen.


    Ich kann heute ganz entspannt starten. Auf jeden Fall muss ich nochmal kurz zur Bank und dann den Drahtesel in die Werkstatt bringen. Von da muss ich dann nach Hause laufen. Das nervt ein wenig, aber muss sein. Ich kann mich auch von meinem Papi abholen lassen, aber das möchte ich nicht. Auf dem Rückweg muss ich noch kurz Kleinigkeiten einkaufen. Zuhause muss ich dann noch abwaschen und meinen Koffer packen, morgen gehts in die Klinik.


    Geschlafen habe ich wieder nicht so gut. Es hat ja wieder so gestürmt in der Nacht und dann war ich aufgeregt wegen der Aufnahme morgen und wegen des Telefonats heute morgen.


    I don't like mondays......hm nö ich habe eigentlich nichts gegen Montage. Ich liebe aber das Lied! Finde den Text ziemlich cool.

    Früher habe ich Montage richtig geliebt, denn Wochenenden bedeuteten eher irgendwie Stillstand. Mittlerweile sind die Wochen voller und die Wochenenden auch nicht mehr so leer und daher ist das alles nicht mehr so wichtig.


    Auch dir/euch einen guten Wochenstart!

  • :hallo14:


    Mir geht es solala. Fühle mich wieder wie ein geheztes Tier, das so viel eigentlich machen müsste und nicht schafft. Zumindest bin ich nicht ganz so müde. Konnte ja heute morgen länger schlafen 8) und habe trotz Sturm ganz gut geschlafen.


    Heute steht Küche in Ordnung bringen und Wäsche an :wäsche2: :wäsche1: tati6:


    Montage? :/ wenn ich miCH am Wochenende gut erholen und Energie tanken konnte. Ist es der Tag an dem ich noch am meisten Energie habe. Ansonsten kann mir der Tag manchmal Angst machen, wenn die ganze Woche noch vor einem ist und dann viel erledigt werden muss.


    Dreamcatcherin Wünsche dir einen guten Aufenthalt in der Klinik :blume:


    :fruehling-smilies-13:

  • Wie geht es dir? Mir geht es gut und genießen meinen freien Nachmittag


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:Schlaf war sehr gut bin trotz Easy Sounds vor 24 Uhr eingeschlafen



    Was machst du heute? Ich hatte einen leckeren Kaffee mit einer Freudin getrunken und dann habe ich mich mit Frau Klöpper getroffen


    Es gibt ein Lied, in dem der Sänger singt,dass er Montage hasst? Wie sieht es bei dir aus? Magst du den Wochenanfang? Ich bin froh wenn die Woche anfängt ich mag das Wochenende nicht so gerne. Aber es war schön Smastag und Sonntag


    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche Die auch :)

  • Guten Abend,


    mir geht es beschissen. Bin so am Limit! Aber wem sag ich das?


    Liege schon seit 18 Uhr im Bett und kann nicht mehr. Es war einfach zuviel heute.


    Montage . . . machen mir an sich nix aus, aber die Woche wirkt dann immer so lange. Dass ist nicht schön.


    Ich mag momentan lieber die Wochenenden.


    Dreamcatcherin alles Gute für die Klinik!!!

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!