Dienstag, 22.02.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 116 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo10:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen? :schlafen2:

Was machst du heute?

Was trinkst du gerne zum Frühstück? Kaffee oder Tee oder trinkst du doch lieber etwas ganz anderes? :hallo9:

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten :natur2:

• :gumo8: zusammen,

mir geht es nicht gut. Ich bin schlaflos und das nervt mich gewaltig!

Schlaf wird wohl überbewertet. Ich werde heute bis 16 Uhr arbeiten, dann nach Hause, heute Abend haben wir dann Selbsthilfegruppe.

Ich trinke morgen erstmal Kaffee und Wasser. Das ist meine Nahrung auf der Arbeit. :gumo15:

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

• :gumo11:

Mathilda wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag und für die kommende Nacht, daß du gut schläfst - eine :gumo13:

Mir geht es heute morgen nicht so gut. Ein Traum hängt mir noch nach und zieht mich etwas runter. Geschlafen habe ich bis 4:30 gut. Bis ich dann den Traum hatte.

Heute habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin. Ansonsten steht einkaufen auf dem Plan und das was ich gestern nicht geschafft habe.

Ich trinke Kaffee zum Frühstück. Meist trinke ich auch nur eine Tasse Kaffee bevor ich später richtig frühstücke und etwas esse. Brauche den Kaffee um wach zu werden :hallo9:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!