TV Konsum?

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 1,076 times. The last Post () by Yuki.

  • :hallo6:

    Mich würde Mal interessieren wie ihr fernseht?

    Laeuft der Fernseher gern im Hintergrund?

    Oder schaut ihr doch bewusst und gezielt?


    Ich muss zugeben,dass der Fernseher fast immer läuft. Irgendwie brauche ich die Geräuschkulisse im Hintergrund,wenn ich hier im Internet etwas mache oder mit etwas anderem nebenbei beschäftigt bin. Irgendwie brauche ich ihm im Hintergrund.

    Es gibt natürlich auch bewusste Sendungen,die gucke ich aber meist mit R zusammen.


    :hallo2:

  • Ich schaue sehr viele Streams auf Twitch oder Sachen auf Netflix.

    Der Fernseher ist bei mir aber auch als geräuschkulisse an.

    Ohne geht es bei mir gar nicht und ich kann dann auch nicht schlafen.

    We`re all in the same Game; just different Level.

    Dealing with the same Hell; just different Devils.



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!