Samstag, 26.02.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 259 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :gumo7:


    Mir geht es ganz gut.Bin nur relativ früh wach geworden,wenn man bedenkt, daß ich erst um 1:30 ins Bett bin. Müde bin ich aber gerade nicht so sehr.

    Heute ist Chat angesagt und ansonsten hoffe,das ich noch etwas im Haushalt erledigt bekomme. Für heute habe ich noch nicht direkt etwas schönes geplant.vielleicht ziehe ich mich ins Bad zurück und :tati1:


    :gumo4:

  • Wie geht es dir? Mhh nicht schlecht aber auch nicht super gut so in der Mitte


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:Ich war ein paar mal auf dem WC aber bin immer gleich wieder eingeschlafen


    Was machst du heute? Ich war bei der Steffi und gleich Chat


    Hast du für heute etwas schönes geplant? tait8: Nein es ist Wochenende da bin ich Planlos :)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag Das wünsche ich dir auch liebe Yuki

  • Mir gehts ganz gut. Ich darf heute über Nacht in meine Wohnung. Bei uns in der Klinik darf man meistens fast jedes Wochenende nach Hause, um sich dort zu erproben, das ist eigentlich ganz gut.

    Auch der Schlaf war ganz ok. Ich habe keine heftigen Träume gehabt und bin nur gegen 5:30 oder so aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Danach habe ich dann festgestellt, wie spät es schon ist und dass ich kaum noch Schlafzeit vor mir habe.

    Ich habe mich heute von Papa an der Klinik abholen lassen und mich in die Wohnung bringen lassen. Dann ein bisschen Post und PC gemacht und schließlich einkaufen gegangen. Eigentlich wollte ich noch Sax spielen, aber habe dann doch nicht den Dreh gefunden. Naja in der Klinik habe ich fast jeden Tag gespielt.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!