Sonntag, 27.02.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 205 times. The last Post () by Yuki.

  • Mir geht es nicht gut. Ich habe aber 5 Stunden geschlafen. Bin nur seit halb sechs wach.


    Ich schlafe eigentlich gerne lange. Also bis 9 Uhr sonntags schon. Aber mir geht es schlecht, und dann gruebel ich zuviel..


    Heute steht Büroarbeit an und dann Spülen und Kochen.


    Ich wünsche euch allen einen Sonntag,


    LG


    :blume:

  • :gumo25:


    Ich bin nun seit ca einer halben Stunde Wache,denn am Sonntag schlafe ich gerne aus und gehe es dann langsam an. Geschlafen habe ich gut. Obwohl ich schon wie der so merkwürdig Träume hatte. Mir geht es ganz gut .Geplant habe ich heute nichts Mal sehen was ich mache. Vielleicht kontrolliere ich die Vorräte. Habe gestern festgestellt,dass ich aufgrund meiner Vergesslichkeit doch mehr Reis gekauft habe als ich vor hatte. Hatte es irgendwie immer wieder vergessen :D


    :fruehling-smilie_066:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!