Montag, 28.02.2022

Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 129 times. The last Post () by Mathilda.

• :gumo12:

Wie geht es dir?

Wie hast du geschlafen? :gumo2:

Was machst du heute?

Heute wäre Rosenmontag . Hättet du gross Karneval gefeiert? Hättest du dich verkleidet und oder einen Umzug angeschaut? :hexhex2:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche schild49:

• :gumo8:

Bin etwas müde. Habe die Nacht nicht so gut geschlafen. Bin öfters aufgewacht und mir über alles mögliche Gedanken gemacht.somhat es gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin.

Heute morgen war ich dann auch schon früh wach. Bin dann einkaufen gewesen.Habe meinen Sohn etwas leckeres zum Frühstück geholt. Wenn er gleich aufwacht, gibt es heute Frühstück im Bett. Er hat ja heute Geburtstag. Feiern wir Geburtstag :geburtstag4:

Karneval feiern wir nicht gross. Als mein Sohn noch kleiner war,haben wir uns verkleidet und sind am Sonntag und am Dienstag den Zug gucken gegangen. In der Grundschule Zeit sind wir sogar am Samstag mit dem Kinderumzug mitgegangen; mit seiner Grundschule.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :smiley38:

• Ich hatte einen anstrengenden Tag.

Geschlafen gut, bin nur um 4 Uhr aufgestanden, weil ich dachte es ist 6 Uhr. Lach. Hatte mich dann schon fertig gemacht. Auch egal .

Karneval ... Nee verkleidet mich nicht und Feier nicht. Aus dem Alter bin ich raus. 😉

Die Hoffnung ist wie der Zucker im Kaffee,

so klein sie auch ist, sie kann alles versüßen.

:blume:

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!