Dienstag 01.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 447 times. The last Post () by Seelchen.

  • Mir geht es mittelmäßig.


    Ich habe gut geschlafen bin aber seit 5 Uhr auf.


    Ich werde bis 16 Uhr arbeiten und dann habe ich noch Ergotherapie.


    Entscheidungen treffe ich meist aus dem Kopf, wobei der Bauch auch Mitspracherecht hat.


    Ich wünsche euch einen guten Tag.

  • :hallo6:


    Mir geht es so lala. Bin Mal wieder dabei mir über alles mögliche Gedanken zu machen und das tut mir nicht. :sofaverlegen:

    Geschlafen habe ich ganz gut. Bin nur mehrmals aufgewacht. Aber dann doch wieder eingeschlafen.

    Heute mach ich einen Ausflug mit meinen Sohn. Mal sehen wie der wird.

    Zur Zeit fällt es mir schwer Entscheidungen zu treffen, weil gerade viel Chaos in mir herrscht. Normalerweise treffe ich aber Entscheidungen eher vom Kopf in dem ich für und wider abwäge. Mit dem Bauchgefühl habe ich noch meine Schwierigkeiten.


    :haveaniceday:

  • Wie geht es dir? Heute wieder besser ich hatte gestern echt nen Durchhänger


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:Bis auf tausend mal auf WC sehr gut.


    Was machst du heute? Ich zoome gleich mit meinen Pflegeeltern Gundula und Peter


    Wie triffst du meist Entscheidungen? :/ Hörst du eher auf den Kopf oder doch lieber auf den Bauch? Ich denke mit dem Bauch aber das ist ne gute Frage werde ich mal drauf achten.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :smiley48:Dir auch und ganz liebe Grüße

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!