Donnerstag, 03.03.2022

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 185 times. The last Post () by Yuki.

  • :kaffee2:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :schlafen2:


    Was hast du heute vor?


    Mein Sohn hatte am Montag Geburtstag und er feiert ihn gern :geburtstag4:

    Wie sieht es bei die aus freust du dich auf den Geburtstag und feierst ihn? :geburtstag13:

    Machst du dir vielleicht sogar selbst ein Geschenk? :geburtstag7:


    Wünsche euch allen einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten :schild35:


  • :kaffee2:


    Ich bin sehr müde. Habe gut geschlafen. Bin diesmal auch nicht früh aufgewacht. Trotzdem bin ich irgendwie tot müde und würde am liebsten wieder ins Bett gehen.

    Heute habe ich wieder einen Termin mit meiner Betreuerin und dann muss ich noch etwas im Haushalt machen :kochen2: :spülen1: :wäsche2: :wäsche1:und :tati5:

    Mittlerweile feiere ich meinen Geburtstag und versuche mir den Tag schön zu machen. Aber Freund tue ich mich auf den Tag nicht. Muss zugeben, daß ich nicht gern älter werde.

    :geburtstag7:ein Geschenk mache ich mir tatsächlich. Vor einigen Jahren habe ich damit angefangen,um mir selbst etwas Gutes zu tun und mich wert zu schätzen.


    :grouphug:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!