Freitag,04.03.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 178 times. The last Post () by Mathilda.

  • :gumo11:


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was machst du heute?


    Affirmationen - Benutzt du positive Selbstbekraeftigung,um dich zu motivieren?

    Wie geht es dir damit?


    Wünsche euch einen schönen Tag mit viel positiver Selbstbekraeftigung schild41:

  • :kaffee2:


    Ich bin ziemlich müde. Habe die Nacht zwar gut geschlafen, aber sie war sehr kurz. Bin seit Viertel nach drei wach und jetzt könnte ich schlafen :schlafischlafi12:

    Heute muss ich noch einkaufen und heute Mittag mit Junior zum Test. Er ist zum Geburtstag eingeladen und sie werden Essen gehen..

    Seit einiger Zeit Versuche ich mit Affirmationen meine negativen Glaubenssätze durch positive zu ersetzen. Bis jetzt klappt es noch nicht so gut. Dafür ist das Alte zu fest eingeplanzt.


    :smiley58:

  • Ich bin froh, dass WE ist. Heute Abend gehe ich mit Freundin orientalisch Essen.


    Dass ist immer lecker. Freue mich auf die Abwechslung.


    Ansonsten habe ich gut geschlafen und bin gut gelaunt.


    Affirmationen ... Ja ist voll schwer

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!