Samstag, 05.03.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 116 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

• :gumo10:

Mir geht es gut. Es ist Wochenende und ich habe ausgeschlafen. Den Schlaf von gestern habe ich nachgeholt. :D.Geschlafen habe ich gut.

Heute werde ich noch etwas Haushalt machen. Habe gestern nicht alles geschafft.

Was ich am Wochenende mache weiss ich noch nicht . Auf jeden Fall werde ich entspannen und Energie tanken tait8:

Wünsche euch allen einen schönen Tag :Natur10:

• Mir geht es gut, die letzten Tage bzw. Abende haben mich ganz gut gelöst.

Ich habe aber leider mal wieder nicht so gut geschlafen. Ich war unruhig, habe mich hin und her gewälzt und bin auch dutzende Male aufgewacht.

Mein Papi hat mich gestern angerufen und mich gefragt, ob wir am Wochenende zu meiner Schwester und den Kindern fahren wollen. Ich hatte in der Klinik Wochenendurlaub eingefordert und deshalb war ohnehin der Plan nach Hause zu fahren, aber dann eben überraschend die Idee, wir könnten auch zur Familie fahren.

Morgen werde ich den Vormittag chillen und TV schauen, den Nachmittag bei Papa verbringen und dann wieder zurück in die Klinik. Donnerstag ist dann die Entlassung geplant.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!