Sonntag,06.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 285 times. The last Post () by Pingu.

  • :gumo12:


    Mathilda Hoffe du kannst heute noch etwas Schlaf nachholen :schlafen2:


    Mir geht es gemischt. Geschlafen habe ich gut und wie meist am Sonntag auch lange.

    Heute steht entspannen auf dem Programm und sich auf den morgigen Tag vorbereiten.

    Vorletzten Sommer habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Wenn ich mich nicht auf das Lesen konzentrieren kann,so kann man sich ein Buch vorlesen lassen.. Habe meist Hörbücher von Agatha Christie oder Sie Conan Arthur Doyle angehört.


    :smiley757:

  • :gumo25:

    Hast du gut geschlafen?

    Endlich mal ausgeschlafen. Dienstag war ich von 2 - 4 Uhr wach, Mittwoch von 4 - 6 Uhr und Donnerstag von 2 _ 6 Uhr. Habe aber auch eine Tavor genommen.


    Was machst du heute?

    Mathilda und ich haben gut gefrühstückt. Gleich geht's zu meinem Vater zurück. 2 Stunden mit ihm verbringen. Dann noch Bett abziehen und neu beziehen.


    Hörst du gerne Hörbücher? Wenn ja welche?

    Ich habe gar keine. Komme auch zeitmäßig nicht dazu.


    :hallo1:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!