Montag, 07.03 2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 283 times. The last Post () by Seelchen.

• :gumo12:

Mir geht es heute nicht so gut. Habe meine Periode bekommen und habe. Bauchschmerzen. Geschlafen habe ich gut. Gleich habe ich einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin und danach müsste ich etwas im Haushalt machen. Mal sehen.

Diese Woche hat R Geburtstag :geburtstag3: am Donnerstag. Da werde ich ihn etwas besonderes kochen. Aber feiern tun wir erst am Wochenende :geburtstag13:

• Wie geht es dir? Heute ist ein guter Tag ich bin zufrieden Angst ist auch wieder weniger geworden.

Wie hast du geschlafen? :gumo2:Spät bin ich eingeschlafen aber sonst durchgeschlafen.

Was hast du heute vor? Ich war Beim Arzt Rezept für die nächste Woche holen. Danach war ich mit Ela im Strandkorb und dann habe ich Quarkspeise gemacht keinen Kartoffelsalat.

Steht in der Woche etwas besonderes an? Was ist es? Ich bekomme meine Blutergebnisse und habe Angst das der Langzeitzucker so hoch ist

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche dir auch liebe Yuki

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!