Mittwoch,09.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 221 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo8:

    Mir geht es gemischt. Bin immer noch angespannt. Aber da mein Sohn heute nicht in die Schule muss (Homeschooling weil so viele Lehrer krank sind) Könnten wir heute etwas später aufstehen.

    Heute steht kein Termin an, sondern nur Hausarbeit und Lehrerin spielen.

    Pflanzen habe ich viele einige Zimmerpflanzen und auf dem Balkon habe ich verschiedene Pflanzen. Dort züchte ich vor allem Kräuter und etwas Gemüse wie Tomaten, Auberginen.


    :fruehling-smiley-15:

  • Mir geht es auch gemischt. Ich freue mich, dass das Wetter so toll ist. Gleichzeitig bin ich depressiv ... Wie mein Leben verläuft.


    Habe heute von halb sieben bis halb vier gearbeitet.


    Jetzt warte ich auf den ambulant psychiatrischen Dienst. Hoffentlich ist die Dame nicht so doof, wie sie sich am Telefon anhörte.


    Ich habe nur 3 Pflanzen in meiner Wohnung.


    Im Fruehjahr werde ich wieder den Balkon bepflanzen. Da freue ich mich schon.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!