Donnerstag, 10.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 243 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo11:


    Bin heute morgen wieder ziemlich müde. Geschlafen habe ich. Bin nur über einer Stunde vor dem Aufstehen wach geworden.

    Heute hat R Geburtstag. Also werde ich noch sein Geschenk einpacken und wir feiern etwas heute Abend.

    :telefonieren1: telefonieren tue ich gar nicht gerne. Habe sogar etwas Angst vor dem Telefonieren. Meine Konzentrationsprobleme verstärken das noch. War aber auch früher nicht jemand der lange telefoniert hat.


    :gumo14:

  • Hallo,


    mir geht es ganz gut heute, ich wurde vorhin entlassen aus der Klinik und mein Vater hat mich vor einer guten halben Stunde zuhause abgesetzt.

    Ich freue mich, dass das Wetter weiterhin so wunderschön ist, das hebt doch ein wenig meine Laune.

    Zudem war der letzte Kontakt mit dem Arzt gut.

    Grade als ich gehen wollte, kamen 2 freundlichen Herren, die offenbar einen Mitpatienten zwangseinweisen wollten. Da wurde es schon ungemütlich auf der Station und ich habe zugesehen, dass ich weg komme, weil mich das getriggert hat.


    Geschlafen habe ich auch ganz gut. Ich war wieder etwas unruhig und war einige Male wach, aber habe nich ganz so großen Blödsinn geträumt.


    Ich hatte heute das Abschlussgespräch mit dem Arzt vor und die Entlassung. Dann hatte ich noch gedacht meinen Vater auf einen Kaffee in die Wohnung einzuladen, aber der wollte gar nicht. Gleich werde ich noch ein wenig einkaufen fahren und heute Abend gehe ich mal zu den Al Anon. Da war ich vor Jahren schonmal, bin da aber nicht am Ball geblieben und wollte mal schauen, ob das jetzt was wäre.

    Heute Abend werde ich sicherlich nach dem Treffen noch ein wenig TV schauen und ein wenig chatten und dann zeitig ins Bett gehen.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!