Freitag, 11.03.2022

Good evening Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 101 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :kaffee2:


    Zur Zeit bin ich angespannt und ängstlich :smiley240: kann aber nicht direkt sagen warum.

    Geschlafen habe ich gut. Bin zwar wieder um Viertel nach drei aufgewacht,aber dann doch wieder eingeschlafen nach einer gewissen Zeit. Heute morgen war ich dann wieder kurz vor fünf wach. Bin zwar müde aber nicht so müde.

    Heute steht Grosseinkauf an und dann Mal sehen

    Am Wochenende werden wir Es Geburtstag richtig feiern. :geburtstag4: Sonst habe ich keine Pläne für das Wochenende gemacht.


    tiere3:

  • Moin!


    Ich bin ganz gut drauf, aber der Vormittag ist mir irgendwie durch die Zeit durch die Finger gelaufen.

    Geschlafen habe ich wohl ganz gut, sagt zumindest mein Handy. Aber ich fühle mich auch tatsächlich recht ausgeruht. Ich bin auch so um 3:10 Uhr aufgewacht, aber gut wieder eingeschlafen.

    Heute liegt noch ein Termin mit meiner neuen Betreuerin für den Arbeitsbereich an. Sie wollte sich gestern am Nachmittag noch melden, es wurde aber erst heute Morgen was. Um 12 Uhr skypen wir.

    Später versuche ich noch ein Rezept aus der Institutsambulanz abzuholen, mal sehen, ob die dann noch offen haben. Wenn nicht, ists kein Drama, es reicht, wenn ich das nächste Woche raushole.

    Morgen ist wieder eine Probe meines Orchesters angesetzt. Endlich kann ich wieder mitmachen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich mitnehmen lasse mit dem Auto, oder ob ich Fahrrad fahre.

    Sonntag gehts wieder zu Papa und danach evtl. noch zum Badmintontraining. Da muss ich nochmal nachfragen, wie die Coronaregeln grade sind.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!