Samstag 12.03.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 270 times. The last Post () by Yuki.

• :gumo10:

Mir geht es relativ gut. Bin nur etwas angespannt. War heute morgen schon früh wach und war noch ein paar Kleinigkeiten für das Frühstück einkaufen. Die beiden Herren schlafen noch und wenn sie gleich wach sind wird schön gemütlich gefrühstückt. :ichfrühstücke:

Ansonsten will ich heute noch einen Schokoladenkuchen für R backen und mich in der Wanne entspannen :tati1: .

Ich wünsche mir und allen einen schönen Tag mit vielen kleinen Glücksmomenten :fruehling-smilies-05:

• Mir geht es ganz gut, ich glaube ich habe auch ganz gut geschlafen, allerdings wiedermal mit komischen Träumen.

Leider habe ich heute Morgen eine rote Corona-Warn-App gehabt, sodass ich meinen Plan meinen Vater morgen zu besuchen leider begraben musste. Er hat zu viel Sorge sich anzustecken.

Ich wollte heute meinen Einkauf machen und ein wenig Haushalt. Den Haushalt habe ich noch vor mir, mal sehen, wie viel ich schaffe.

Ich wünsche mir, dass ich auch mal am Abend entspannt bleiben kann.

• Mein Tag war voll, aber sehr schön. Ich hoffe sehr, dass ich nicht die Erkältung von meiner Freundin abbekomme. Sie ist erkältet und schläft heute bei mir.

Ich war erst für meine Mum einkaufen, dann bei ihr Kaffeetrinken, meine Freundin abholen, zur Packstation, einkaufen für meine Schwester und mich, dann eine Freundin mitgenommen, zu mir heim.

Von da dann mit einem Freund nach Lohmar gefahren und ein Spielenachmittag gehabt. War sehr schön.

Jetzt sitzen wir hier und schauen DSDS.

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!