Sonntag 13.03.2022

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 287 times. The last Post () by Yuki.

  • :gumo25:


    Mir geht es ganz gut. Habe gut geschlafen.

    Heute werde ich meiner Bürgerpflicht nachkommen und wählen gehen. Hier im Landkreis sind Landtagswahlen. Und da das Wetter schön ist,werde ich es mit einem Spaziergang verbinden.

    Ansonsten werde ich mich auf die kommende Woche vorbereiten.

    Den Tag mache ich mir schön, in dem ich spazieren gehe und heute wieder kreativ bin.


    :natur2:

  • Mir geht es durchwachsen. Ich habe an sich gut geschlafen. Meine Katze hat mich um 5 Uhr geweckt. Bin dann nochmal eingeschlafen und gegen 09:00 UHR aufgestanden.


    Heute werde ich chillen. Müsste eigentlich noch Wäsche waschen, aber keine Lust. Liegt auch morgen noch da. Habe neue Bücher und eine Psychologiezeitschrift hier liegen.


    Werde mit meiner Katze kuscheln.


  • Wie geht es dir?

    Ich h as be eine Erkältung in den Knochen, deshalb geht es mir nicht besonders.


    Wie hast Du geschlafen?

    Eigentlich ganz gut. Nur um 6 Uhr musste ich mal, dann habe ich bis 8 Uhr geschlafen.


    Was machst du heute?

    Später zur Apotheke was gegen die Erkältung holen.

    wie kannst du dir den heutigen Tag schön machen

    Noch ein bißchen mit Mathilda chillen

    :byebye:

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!