Montag 14.03.2022

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 170 times. The last Post () by Dreamcatcherin.

  • :kaffee2:


    Mir geht es relativ gut. Bin nur müde und würde mich gerne wieder ins Bett verkriechen :schlafen2: Geschlafen habe ich gut. Bin nur zu spät ins Bett,da mein Sohn getrödelt hat.

    Heute will ich einiges im Haushalt machen und einkaufen gehen.

    Diese Woche steht nichts besonderes an,wenn ich mich Recht erinnere habe ich nur am Donnerstag einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin. Bin auch ganz froh,dass ich nicht so viele Termine habe.


    :blume:

  • Mir gehts ganz gut. Ich hatte grade schon Ergotherapie und habe mit meinem Betreuer telefoniert und mit ihm für später einen Termin vereinbart.


    Geschlafen habe ich ganz ok. Bin so um 4 rum das erste Mal aufgewacht und dann aber nochmal gut eingeschlafen.


    Ich hatte wie bereits erwähnt, Ergotherapie. Jetzt habe ich ne Pause und will gleich kurz telefonieren. Um 11 rum kommt dann der Betreuer zur Wohnung. Wir gehen spazieren und holen uns nen Kaffee. Am Nachmittag habe ich dann noch eine Zoom-Stunde Saxophon.

    Und ich warte noch auf eine Mail vom Fitnessstudio, an das ich gestern noch ne Mail geschickt habe.


    Ich habe grade nicht so den guten Überblick, was in der Woche ansteht, aber ein wenig was ist schon geplant, unter anderem eine Gruppenleiter-Sitzung vom PCOS-Verein, darauf freue ich mich schon.

    Ansonsten ist noch ankommen aus der Klinik in der Wohnung angesagt.

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!