Dienstag 15.03.2022

Not in bed yet, Guest? Nice to see you ! A pleasant stay wishes the Adipositas Forum, Abnehmforum - Slimming Hotel team.

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 90 times. The last Post () by Seelchen.

• :gumo7:

Mir geht es so lala. Hatte keine schönen Träume gehabt und diese hängen mir noch nach und ziehen mich etwas runter. Geschlafen habe ich die erste Nachthaelfte gut. In der zweiten Hälfte hatte ich dann die Träume.

Heute habe ich nur das Übliche vor.

Wünsche mir ganz einfach, daß es ein schöner Tag wird und ich etwas gemacht bekomme.

:winke mit muetze:

• Wie geht es dir? Eeigentlich gehts ganz gut habe einiges Regeln können. Nur es ist echt kalt ich traue mich nicht mal die Heizung anzustellen.

Wie hast du geschlafen? :gumo2:Ich glaube ganz gut

Was machst du heute? Ich war bei meiner Betreuerin dann einen Kaffee getrunken und gegessen. Vorhin habe ich mit Joachim telefoniert und gleich zoome ich Peter und Gundula verspäten sich da sie jemand zum Flughafen bringen.

Was wünschst du dir vom Tag? :saint: Zufriedenheit

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Freude und Energie :grouphug:Dir auch liebe Yuki

•  Yuki

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!