Montag 21.03.2022

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 197 times. The last Post () by Mathilda.

  • :fruehling-smiley-07:  


    Wie geht es dir?


    Wie hast du geschlafen? :gumo2:


    Was machst du heute?


    Was steht die Woche an?


    :fruehling-smiley-15:


    Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang tiere3:

    Und Stelle für alle ein großes Kraftpaket :geburtstag7:hin. Damit jeder genug Kraft und Energie für die kommende Woche hat.


  • :kaffee2:


    Mir geht es relativ gut. Nur etwas müde. Geschlafen habe ich gut.

    Heute will ich einkaufen und habe einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin. Habe nur gerade die Uhrzeit vergessen. Ist aber nicht schlimm. Sie kommt ja vorbei. Ansonsten steht der übliche Haushalt an.

    In dieser Woche habe ich drei Termine, bei meiner Therapeutin, Betreuerin und Psychiater und am Mittwoch hat mein Sohn Homeschooling. Für mich ist es schon Beine stressige Woche.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :fruehling-smiley-22:

  • Ich bin aufgeregt und angespannt, nervös......und sowas irgendwie.

    Ich habe enorm schlecht geschlafen. Ich bin so um 23:15 Uhr ins Bett gegangen und bin dann auch eingeschlafen glaube ich, bin dann aber auch kurz nach Mitternacht wieder aufgewacht und konnte dann partout nicht wieder einschlafen. So um 2 Uhr rum habe ich dann in der Klinik angerufen, weil die Gedanken wieder abdrehten. Habe ich lange nicht mehr so in der Form gehabt.

    So um 3:30 Uhr habe ich zuletzt auf die Uhr geschaut und dann habe ich wohl so bis 6 Uhr geschlafen. Dann war es aber irgendwie auch ok mit schlafen, weil dann ja auch um 8:45 Uhr meine Ergo kommt und da sollte ich fertig gemacht sein. Um 7:30 Uhr spätestens hätte ich ohnehin aufstehen müssen.


    Heute habe ich Ergo und Saxophonunterricht. Dazwischen muss ich telefonieren wegen des negativen Sozialhilfebescheids und ggf. fahre ich danach in den SPDi und spreche dort mit meiner zuständigen Sozialarbeiterin, damit das geklärt werde kann mit dem Sozialhilfebescheid.


    Ansonsten die Woche habe ich einiges vor.

    Ich will weiter für den Entspannungstrainer lernen, da muss ich wohl auch nochmal telefonieren, weil mir dann doch das Vorgehen noch nicht so ganz klar ist. Ich will an 2 Tagen ins Fitnessstudio und ich habe 2 Arzttermine, die Ergo kommt außer heute noch einen weiteren Tag. Ich werde mich auch noch versuchen um meine neue Selbsthilfegruppe zu kümmern. Ein erstes Anschreiben habe ich gestern bereits angefertigt.


    Dann mal für euch einen herrlichen Wochen- und Frühlingsstart!

  • Mir geht es nicht gut. Ich habe Corona und ja das will nicht so Recht weggehen. Geschlafen habe ich ganz gut.


    Heute steht nur Wäsche an und sonst viel ruhen. Das beste was ich derzeit machen kann. Werde mir glaub ich einen Film auf Disney+ anschauen. Meine Schwägerin hat mich drauf gebracht. Jetzt die beste Gelegenheit dass zu nutzen.


    Diese Woche ist Quarantäne noch bis Donnerstag angesagt. Dann werde ich versuchen mich freitesten zu lassen. So dass ich ab dann wieder raus kann. Muss dann am Wochenende einkaufen, die Buchführung bei meinem Bruder machen und wir haben einen Spielenachmittag. Freue ich mich schon drauf und hoffe ich bin bis dahin wieder gesund.


    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

  •  Yuki

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!